Donnerstag, 22. Oktober 2009

2. Kreativ-Treffen Ichtershausen


Endlich war es wieder mal so weit...
am 26.09.2009 haben wir Thüringer Mädels uns zum 2. Mal in Ichtershausen getroffen.


unsere liebe Gastgeberin Carola, die sich gerade unsere mitgebrachten Werke betrachtet.

links im Bild: Doris, die eine Patchworkdecke häkelt.

links im Bild: Edeltraut erklärt einer Bekannten wie man Socken strickt.

Silvia beim Wolle wickeln.


Elke beim Stricken eines Möbius-Schales.


und hier eine fleißige Tuchstrickerin (deren Name mir leider entfallen ist! wird nachgeholt!)

vorn links im Bild: Christiane beim Overknees stricken

und hier eine Auswahl der mitgebrachten Sachen:








Es war wieder ein ganz toller Tag!!!
Mit super Essen, vielen genialen neuen Anregungen und natürlich ganz tollen Mädels!!!
Vielen Dank nochmals Carola für die Organisation und das herzliche Willkommen!!!


1 Kommentar:

  1. huhu
    hui da hast du ja einen schönen tag gehabt . toll freute mich für dich das es so toll war.
    lg aus der schweiz
    aurelia

    AntwortenLöschen