Freitag, 23. Oktober 2009

mein 1. Tuch ist fertig


Gestern Abend habe ich endlich die letzten Häkelrunden an meinem 1. "Tuch-Groß-Projekt" geschafft und freute mich schon auf das Spannen...
Aber da war ich wohl nicht alleine.




und hier ein paar Details...






und hier das Gute Stück im Ganzen...

Es hat eine Breite von 1.60 m
und eine Höhe von 90 cm
Allerdings habe ich, da das Garn sehr, sehr dünn war, den 2. Mustersatz 3mal gestrickt.
Eventuell hätte ich ihn sogar 4mal arbeiten sollen...

Aber für den 1. Versuch finde ich es trotzdem gelungen!!! Stolz bin...

5 Kommentare:

  1. Boah Ronja, das ist wunderschön. Bin jetzt nur irritiert. Ich habe die Anleitung nur abgespeichert aber noch nicht gelesen ;)Ich dachte es wäre gestrickt.... naja ich geh mal Anleitung lesen, wer das tut ist klar im Vorteil lol

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst mit Recht stolz sein! Das Tuch ist wunderschön geworden.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh Ronja, was ein Prachtstück. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, deine Katze sieht aus, wie meine :D
    Hübsches Tuch, gefällt mir.Total meine Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit - wow, bin begeistert. So ein wunderschönes Tuch. Wie hast Du das nur geschafft, das zarte Muster zu häkeln? Ich bewundere Dich - Kompliment. Ich könnte das nicht.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Tanja

    AntwortenLöschen