Mittwoch, 30. September 2009

Ein Abschied für immer...


nachdem im Frühjahr diesen Jahres unsere Maxi im reifen Alter von 16 Jahren gestorben ist bekam ich gestern Abend den völlig unerwarteten Anruf... die Worte meine Mutter: "Mach das nie wieder mit uns."

Es war im Mai 2000. Meine Eltern feierten Ihre Silberhochzeit und der lang gehegte Wunsch auf ein Enkelkind blieb noch unerfüllt. So hatte ich mich entschlossen, meinen Eltern einen Hund zu schenken, damit sie "schon mal üben" könnten... Und dann sah ich ihn zum ersten Mal 8 Wochen jung, ein kleiner Leonberger-Bernersennen Mischling.

Im Oktober 2002 wurde dann Jonas geboren...



und zwischen den beiden herrschte von Anfang an eine tiefe Zuneigung...



Freunde für´s Leben.


Leo 1. März 2000 - 29. September 2009

3 Kommentare:

  1. oh, das tut mir sehr leid für euren leo. unser großer hund heißt auch leo....und ich weiß wieviel auch ein hund dem herzen nahe ist.

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    lass Dich mal gaaanz feste drücken.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    fühl dich mal in den Arm genommen.

    Und grüß Alle von mir.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen