Dienstag, 11. August 2009

Jippi, mein 1. Award!!!

Gerade eben hab ich es erfahren und ich bedanke mich bei Sandra für diesen tollen Award!!!



Und nun darf ich die 5 Dinge aufzählen, die ich gerne mache!

1. Zeit mit meinen Lieben verbringen

2. Ich liebe Handarbeiten, besonders stricken, häkeln und gelegentlich sticken

3. Mein alternativ Hobby: Puzzlen... zur Zeit arbeite ich an einem 1.500er

4. Ich experimentiere gerne in meiner Küche

5. Ich liebe es anderen eine Freude zu machen - Verwandte, Bekannte und Freunde zu überraschen!

Da es auch mir schwer fällt nun 10 Freunde bzw. Blogs zu benennen, denen ich den Award weitergeben möchte, bitte ich alle Besucher meines Blogs, sich diesen Award mitzunehmen, wenn Ihr möchtet!!!
Den Allerersten aber möchte ich 2 lieben Freundinnen verleihen, die auf diesem Blog zu hause sind. Tanja und Aurelia, ich verleihe Euch diesen Award, da ich mich riesig freue Euch zu kennen!!!!

Nochmals herzlichen Dank, Sandra!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Claudia,
    na den Award nehmen wir doch herzlichst gerne entgegen....der ist ja soooo süß.
    DANKE liebe Claudia (schick dir einen dicken Danke-Knuddelkuss). Ich freue mich doch auch, dich zu kennen...wir telefonieren irgendwann mal wieder, ja? Liebgruß Tanja

    AntwortenLöschen