Freitag, 17. Juli 2009

Revontuli gehäkelt...

Durch eine Aktion in den Creawelten bin ich zu diesem Exemplar gekommen.
Er hat sich wunderbar häkeln lassen, nur bin ich mit der Größe unzufrieden.
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, aber es ist nicht annähernd so groß geworden.
Natürlich könnte ich jetzt noch paar Reihen weiterhäkeln, aber mir ist das dunkelbraun ausgegangen und nun bin ich echt am überlegen, was mit dem guten Stück wird...

Das "Fusselgarn" harmoniert herrlich mit den anderen Garn-Farb-Gemischen... u.a. Chenille-Garn von 2 riesigen Konen, die ich bei 1,2,3... ersteigert hab.

3 Kommentare:

  1. Huhu Claudia,

    meine Bewunderung für dieses tolle Teil hast du ja schon in creawelten erfahren...wirklich klasse.
    Liebgruß Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Tuch auch super schön. Tolle Farben.
    Schade, dass es mit der Größe nicht ganz geklappt hat.
    Wie sind denn die Maße?

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Tuch und eine sehr schöne Farbkombination. Schade das es nicht mit der Göße hingehauen hat. Sieht aber trotzdem ganz toll aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen