Donnerstag, 17. Juni 2010

Tunika ist fertig...

Eigentlich hatte ich beabsichtigt, die Tunika so zu stricken, dass ich im Laufe der Schwangerschaft hineinpasse... bzw. sie mit dem Bauch mitwächst...lach.
Aber schaut selbst... eine völlig normale Tunika.
und so sieht es aus, wenn ich mich dann doch ein wenig im Profil zeige...
bin echt auf eure Kommentare gespannt!!!!

so und hier noch ein paar Detailfotos... natürlich wieder einmal meine geliebten Patches...



5 Kommentare:

  1. Wow Ronja,

    die ist wunderschön geworden und dein Bäuchlein passt doch auch rein ;).

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Huuiiii Ronja, wie süüüß das aussieht....das Bäuchlein steht Dir gut *grins*
    Die Tunika sieht spitze aus ...hast Du toll genadelt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. schick.. Bäuchlein-tauglich..allerdings wirds da wohl doch recht bald eng werden. *g*

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ronja ,
    deine Tunika ist wunderschön und mit deinem Bäuchlein sieht´s genauso schön aus ;o)
    Es steht dir gut und passt zu dir ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wieder, wie alle deine Creationen, super hinbekommen meine Gute...sehr schön. Kannst stolz auf dich sein...und auf das Bäuchlein natürlich auch "zwinker"

    LG Doris

    AntwortenLöschen