Freitag, 11. Juni 2010

Quartett in rosa-Pastell-Tönen...

Im LEA Sonderheft Baby-Maschen zum Stricken und Häkel in Größe 56-98 hieß es auf Seite 12:

Gut Lachen haben kleine Prinzessinnen in diesem zauberhaften, gehäkelten Ensemble... na ich lass mich überraschen ;-)


 Es sind 4 Teile geworden wobei ich nur das Jäckchen und die Schuhchen nach Anleitung gearbeitet habe. Der Latzrock und die Mütze entstanden im selben Muster, aber sind ansonsten eine "Eigenkreation". 

Die meisten Teile sind bei meinem 2. Krankenhausaufenthalt über "Himmelfahrt" entstanden... und es stieß nicht gänzlich auf Begeisterung. Die Meinung der Schwestern war sehr geteilt. Aber das lässt unsereins doch nicht zweifeln ;-) 
Oder gibt es Grund dazu????

1 Kommentar:

  1. Huhu Ronja,
    auf das Lächeln Deiner Prinzessin in diesem supersüßen Outfit freue ich mich jetzt schon.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen