Dienstag, 22. September 2009

Dieser kleine Kerl geht heut auf Reisen...

ich habe ihn in diesem Buch entdeckt...
er ist aus meiner Erstlingsspinnwonne und natürlich Erstlingsfärbewolle entstanden...

13 Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    ist der kleine Karl aber niedlich....sieht lustig und lieb aus. Toll!! Und Du schickst ihn so namenlos auf die Reise? Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das hat einen Grund, liebe Tanja!!! ;-)
    Danke, für deinen netten Kommentar.

    AntwortenLöschen
  3. huhu claudia
    na der sieht ja niedlich aus
    bin schon auf weitere werke aus diesem buch gespannt.
    hatte dieses buch auch schon in den händen . war mir aber nicht sicher ob ich das auch kann.
    nun kannst du mir ja berichten ob es einfach zum stricken ist oder nicht. ;-)
    sende dir sonnige grüsse aus der schweiz
    aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aurelia,
    es macht irre viel Spaß die kleinen Sachen zu häkeln - nicht gestrickt!!! Auch gar nicht schwer, denn ich bin auch nicht die Häkelexpertin.
    Ich habe schon ein paar mehr fertig, die mein Kleiner gleich eingekreist hat. Die nächsten werde ich als Mobile verarbeiten, das bekommt dann eine Freundin zur Geburt ihres 1. Kindes geschenkt.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na Hallo das ist eine Riesenüberraschung.....Claudia Du bist eine gaaaaaaaaaanz Liebe. Damit habe ich echt nicht gerechnet.....der kleine Kerl ist zu mir gereist. DANKESCHÖN....*knuddelschmatzdrück*. Freue mich riesig, das ist ja irre toll. Der Kleine hat jetzt einen Namen: FRIDOLIN. DANKEDANKEDANKE. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ronja ,
    das ist aber ein tierisch , niedlicher kleiner Kerl , der mir sehr gut gefällt .
    Den muß man einfach lieb haben .
    Ich finde ihn total niedlich - den hast du sehr gut hinbekommen .
    Echt klasse .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ronja,

    habe den kleinen Kerl gerade bei Tanja entdeckt, der ist soooooo süss geworden. Ich glaube ich werde auch mal so kleine Wesen zaubern, :)

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ronja!
    Das ist aber ein ganz süßer! Ich wünsch ihm das er sich in seinem neuen Heim ganz pudelwohl fühlt (tut er bestimmt hat ja ne nette "Mama") und das er vielleicht noch viele Geschwisterchen bekommt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein niedlicher kleiner Kerl! Und jetzt hat er bei Tanja ein gutes Zuhause gefunden! Dort geht es ihm bestimmt gut und er wird von morgens bis abends verwöhnt! SUPER

    LG
    Sammy

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ja ein süsses Kerlchen gehäkelt,gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Ronja :o)

    Das Kerlchen ist ja sowas von knuffig!
    Schade, dass ich ihm nicht meine Adresse gegeben habe *kicher*
    Ganz, ganz großes Kompliment!

    Liebe Grüße ღ Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Ganz lieben Dank für Eure super lieben Kommentare!!!! Besonders danke ich Dir, meine liebe Tanja!!!
    Damit ist auch Leser Nr. 25 ermittelt!!! Und der Award geht an Tamy!!! Ich hoffe, dass liest sie!!!

    AntwortenLöschen