Donnerstag, 22. Juli 2010

Gestatten...

mein Name ist Lea-Marleen.
Am 24. Juni 2010 um 16:40 Uhr - also heute vor 4 Wochen - war die Zeit für mich gekommen, meine 1-Zimmer-Wohnung im Bauch meiner Mami mit der großen weiten Welt einzutauschen.

Im Sturm habe ich es geschafft, die Herzen meiner Eltern und meines großen Bruders Jonas zu erobern.
Aber seht selbst...
  
(die tollen Fotos stammen übrigens von der Fotografin dieser Seite)

Und wie Ihr meine Mama kennt, war ich von Anfang an mittendrin, statt nur dabei...

Also... wir sehen uns! Bis bald!!!
Eure Lea-Marleen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur super süüüüüüßen Maus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch für die stolze Familie zu der süssen Maus.
    ein schönes Wochenende
    mit lieben Gruß Herta

    AntwortenLöschen
  3. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Alles Glück der Welt für die kleine, niedliche Erdenbürgerin! Grüße aus Flensburg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Nun könnte man ja mal Wetten abschließen was schneller wächst ;) die Kleine oder der Wollvorrat lol.....

    AntwortenLöschen
  5. Auweia,

    das sehe ich ja erst jetzt, entschuldige bitte.

    Alles alles Liebe für eure Lütte.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen