Mittwoch, 9. Juni 2010

Schäfchen zählen...

Und dieser kleine Kerl hier entstand zu 90% nach dieser Anleitung.
Er ist aus VIVA KUSCHELGARN Super weich und soft gearbeitet.

Er sitzt auf einer Decke, die ebenfalls aus diesem Garn gearbeitet ist:


Abmessungen: 55 x 50 cm

Natürlich bleibt er nicht immer so brav auf der Decke sitzen...



und er hat noch keinen Namen...
vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen, den richtigen zu finden?!

Unter allen Kommentaren (mind. 10 - bitte Aktion in Euren Blogs bekannt geben) verlose ich ein 300 g Überraschungssockenwollpaket!!!!

27 Kommentare:

  1. das ist ja super niedlich und die Decke erst - ein Traum. Also mein Sohn hat auch so ein Schäfchen und das heißt Kuschel ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey ist das ein süüßer Knuffel. Da fällt mir spontan "Fynn" ein.
    Darf ich mir ein Bild von ihm mopsen für meinen Blogbeitrag?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huch vor lauter Schäfchen habe ich ein dickes Kompliment für die tolle süße kuschelige Decke vergessen.....die sieht spitze aus.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Moinmoin Ronja,

    na das ist ja ein supi süßes Schäfchen und ich nenne es Luana, lol, weil keine Ahnung für mich ist es eben ein Mädchen ;)). Die Decke ist auch voll niedlich und ich wünsche dir alles Liebe.

    Ciao Ines

    AntwortenLöschen
  5. Boah - voll süß! Und die Decke sieht richtig kuschelig aus! Wenn ich dieses liebe Gesicht ansehe, fällt mir ganz spontan "Nils" ein!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. ein richtig süßes schäfchen muss ich schon sagen. mein krümel meint derzeit sollten alle schäfchen timmy heißen

    lieben gruß cassy

    AntwortenLöschen
  7. ich würde sagen leoni wäre doch ein schöner name der siehr ja soooo süß aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ist das niedlich ... Schnuffel finde ich würde gut passen :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Ich habe deine Aktion schon verlinkt, wie lange läuft sie denn??

    Ich finde beides (Schäfchen und Decke) total süß!!! Leider in Rosa, sonst wäre es genau das Richtige für unseren Neuankömmling ;-)

    Und ich finde, Benni würde super zu deinem Schäfchen passen!!!

    Ganz viele liebe Grüße und danke für die Aktion!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ronja ,
    mir gefällt der Name * Fluffy * sehr gut ( es sieht sooo fluffig weich aus ) , deshalb nenne ich es * Fluffy * .
    Die Decke ist auch super schön geworden ;o)

    Deine Aktion hab ich auch auf meinem Blog bekannt gegeben ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ronja,

    die Decke und das Schäfchen sind wunderschön geworden. Mir ist spontan der Name "Rosali" eingefallen. Ich finde, dass passt dazu.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein wunderhübsches Lamm-mädchen geworden.
    Zu ihr passt der Name Leonie

    AntwortenLöschen
  13. ich finde Leonie würde super passen

    AntwortenLöschen
  14. für mich wär der name Finja, oder Leonie passend zum schäffchen. gruss LEa

    AntwortenLöschen
  15. Mir ist beim Anblick des kleinen Schäfchens sofort "Wölkchen" eingefallen, weil es - ebenso wie die Decke - richtig kuschelig und anschmiegsam ausschaut.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Das Schäfchen ist süß. Ich würde es Banshy nennen :-) Liebe Grüße Andrea sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich bin über Erna hier gelandet.
    Der Name "Schneeflocke" fällt mir ein wenn ich mir das süße Schäfchen so anschaue.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. huhu

    also ich finde das schäfchen total knuffelig . ich würde es schnüfeli taufen ;- ))
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  19. Flocki. Das wäre der Name von meiner Seite.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  20. Wie lange läuft diese Aktion?? Ich bin doch sooo neugierig, für welchen Namen du dich entscheiden wirst!!!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. mir fällt da der Name Träumelinchen ein....wegen dem Schäfchen-zählen beim Einschlafen.
    Jetzt versuche ich noch mein Glück....

    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  22. Huch das seh ich ja jetzt erst....

    So ein süßes "Mähschen" .... das wär auch mein Name für das süße Schäfchen (die Dekce ist übrigens auch toll).

    Ich verlinke dich dann mal eben und hüpfe mit in den Lostopf.

    Vielleicht hab ich ja mal Glück.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich bin auch über Erna hier gelandet.
    Mir gefällt Lisbett gut.
    Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Er sieht aus wie ein Kuschelwuschel

    AntwortenLöschen
  25. Also mein kleiner würde sie NITA nennen, wie das Mädchen bei Bährenbrüder von Disney. Er hat auch so ein kleines Schäfchen und das wurde sofort so getauft. Tschaui Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    mir fällt gerade spontan Wolly ein. Mal sehen wie der / die Kleine dann wirklich heißt.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Ja,Wolly ist topp,aber Wollinchen gefällt mir noch besser.

    Liebe Grüße

    Rosel

    AntwortenLöschen